Meinungen

Nachfolgend finden Sie einige Kundenmeinungen die Zitate von ok-webhosting Bestandskunden aus den Bereichen "Kundenmeinungen/webhostlist.de" bzw. "Kundenmeinungen/Hostsuche.de" wiederspiegeln.
*... Mail-Support auf Fragen immer freundlich, kompetent und korrekt innerhalb weniger Stunden ...

Ganzen Kommentar lesen...

(Heinz S. / emirate-urlaub.de)
*... Leider bin ich überfragt, welche Leistungen ein Provider üblicherweise erbringen sollte – man könnte auch sagen, dass ich durch meine guten Erfahrungen mit ok-webhosting derart verwöhnt bin, einfach alles als selbstverständlich anzusehen ...

Ganzen Kommentar lesen...

(Stafanie M. / stefanie-mohr.com)
*... Leistungen und Service übertrafen und übertreffen die Erwartungen - Service ist einzigartig - keine Ausfälle - Performance 100% erstklassige Handbücher ...

Ganzen Kommentar lesen...

(Christian H. / forum-ukraine.de)
*... ich hatte schon vorher verschiedene Webserver bei anderen Providern, aber dieser ist wirklich verdammt schnell, keine Ausfälle, und super günstig. Der Service ist auch top ...

Ganzen Kommentar lesen...

(Marlon A.)
*... für jeden der zur Abwechlung mal nicht nur Service-Sprüche sondern wirklich Service erleben will... Nach gut einem Jahr dabeisein ist mir noch immer kein Mangel 'über den Weg gelaufen' - Ich suche weiter wenn die 'Hoffnung' auch schwindet ...

Ganzen Kommentar lesen...

(Ulrich S. / rosslauer.de)
*... Der Support ist gut erreichbar und reagiert sehr schnell. Handbücher etc. werden zur Verfügung gestellt und sind hilfreich. Auch Sonderwünsche werden schnell erledigt, uns wurde bei der Installation von CMS und AdServer geholfen ...

Ganzen Kommentar lesen...

(Peter-Michael B. / vermarktungswerkstatt.de)
*... besser kann ein Support gar nicht sein. I.d.R. werden meine Anfragen nach max. 10 min. bearbeitet ...

Ganzen Kommentar lesen...

(Peter D. / dolensky.de)
*... Schnell erreichbar. Sofortige und reibungslose Problemlösungen... Erstklassiger Hoster. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr netter und schneller Support ...

Ganzen Kommentar lesen...

(Heinz H.)

Bilden Sie sich am besten noch heute eine eigene Meinung und beantragen Sie unseren kostenlosen Testaccount!